Was wir wollen

Unsere Philosophie und Wer zu uns passt

Wer wir sind

Events & Pläne

La Société de la Fessée

Was wir wollen

Zunächst einmal: Kein Geld mit dieser Seite verdienen! Wir sind Privatleute und haben diese Seite aus reinem privaten Interesse gebaut.

Wir sind auch nicht auf hohe Besucherzahlen erpicht sondern eher auf die Qualität unserer Besucher.

Wir wenden uns an den kleinen Kreis der an einer realen Praxis interessierten Ladies und Gentlemen, die Sinn für authentische Rollenspiele unter Erwachsenen in englischer Erziehungstradition haben.

Wir wenden uns NICHT an Herren und Meister, die S/m im Sinne von Herr-Sklavin Verhältnissen praktizieren.

Fernab von den üblichen S/m und Fetischevents der Szene wollen wir vielmehr Damen und Herren ansprechen, die eine Vorliebe für phantasievolle SPANKING Szenarien in einem entsprechenden Ambiente haben.

Kontakt