Was wir wollen

Unsere Philosophie und Wer zu uns passt

Wer wir sind

Events & Pläne

La Société de la Fessée

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen in privater Runde, zu Dritt, Viert, Fünft, oder auch in größeren Runden, je nachdem. Hierbei steht der jeweilige Abend unter einem bestimmten Motto. So haben wir z.B. im vergangenen Mai einen MAIDS and GENTLEMEN Evening gestaltet, wobei insbesondere Doreen streng darauf geachtet hat, daß die Maids ihren Pflichten ordentlich nachgekommen sind, was leider nicht immer der Fall war.....

Für Dezember planen wir ein Schulwochenende, bei dem es natürlich in erster Linie um strenge Schuldisziplin englischer Machart geht.

Langfristig planen wir für eine Woche die Anmietung eines kleinen Schlosses bzw. eines Herrenhauses an der Loire oder auf einer dänischen Insel. Hier ist dann ausreichend Zeit und Raum für die verschiedensten Szenarien.

Über das Interesse von interessierten Gesinnungsfreunden/freundinnen, die unsere Philosophie teilen (Bitte unbedingt dort lesen und verstehen), würden wir uns freuen.

futureimageov

Knecht Ruprechts Tag

Kontakt